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Beschwerdemanagement


Beschwerdemanagement


  • Besucherinnen und Besucher können jederzeit selbstgewählte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter persönlich ansprechen
  • im unteren Flur (gegenüber der Werkstatt) hängt ein Briefkasten, hier können Beschwerden eingeworfen werden
  • unter "beschwerde(at)shalom.de" können Beschwerden per E-Mail zugeschickt werden
  • unter der Telefonnummer 0160 951 339 62 können per WhatsApp oder Signal Beschwerden mitgeteilt werden
  • unter der Telefonnummer 02941 773 71 können Beschwerden telefonisch eingereicht werden


Der Briefkasten, die E-Mail sowie die WhatsApp/ Signal-Nachrichten werden von den hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern geleert bzw. abgerufen und die Beschwerde wird in der wöchentlichen Dienstbesprechung besprochen.


Als übergeordnete Stelle ist die oder der Presbyteriumsvorsitzende der Evangelischen Kirchengemeinde Lippstadt zuständig.


  • das weitere Vorgehen richtet sich nach den Inhalten der Beschwerde und wird soweit wie möglich vertraulich behandelt
  • jede Beschwerde mit entsprechender Grundlage wird nach dem Kinder- und Jugendschutzgesetz behandelt und ggf. weitere fachliche Beratung hinzugezogen
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